Um die Verbreitung des Corona-Virus weiter einzudämmen, bleiben unsere Beratungsstellen derzeit geschlossen. Wir sind aber weiterhin für Sie da: telefonisch, mit Videoberatung oder Beratung per E-Mail. Nutzen Sie unser umfangreiches digitales Beratungsangebot!

Messenger-Quartiersgruppe "PAMO"

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Darum geht's bei der Messenger-Gruppe "PAMO": Unsere Richtlinien und Ziele

  • Wir wollen allen, die im Quartier aktiv sind, die Möglichkeit bieten, Aktionen, Veranstaltungen, Angebote und Informationen in der Messenger-Gruppe anzukündigen. Werbung für gewerbliche Zwecke ist davon ausgeschlossen.
  • Angebote der Nachbarschaftshilfe im Quartier von Bewohner*innen für Bewohner*innen können veröffentlicht werden.
  • Um sicherzustellen, dass die Nachrichten keine beleidigenden, insbesondere diskriminierenden, rassistischen, sexistischen oder jugendgefährdenden Inhalt haben, entscheidet der/die Administrator*in der Gruppe, ob die  eingehenden Nachrichten veröffentlicht werden.

Vor Beitritt zur Messenger-Gruppe „PAMO“ lesen Sie bitte unsere Datenschutzhinweise (LINK). Mit der Nutzung des Messenger-Dienstes stimmen Sie den Datenschutzhinweisen und den oben genannten Nutzungsbedingungen zu.

Und so funktioniert's:

Schicken Sie uns Ihre Nachricht, die veröffentlicht werden soll. Wir prüfen sie entsprechend den oben stehenden Richtlinien und Zielen, und veröffentlichen sie.

Fragen?

Schreiben Sie uns unter darmstadt.quartier@verbraucherzentrale-hessen.de