Unsere Beratungsstellen sind wieder geöffnet. Nutzen Sie, wenn möglich, auch unsere anderen Beratungswege: telefonisch, per Video oder E-Mail.

PaMo Nachbarschaft-Kanal

Stand:
Collage aus Motiven mit Menschen und Orten aus dem Darmstädter Quartier
Off

Bleib mit uns in Kontakt!

Der Kanal mit Tipps und Terminen für das Pallaswiesen- und Mornewegviertel

Darum geht's beim PaMo-Nachbarschaftkanal: Unsere Richtlinien und Ziele

  • Wir wollen allen, die im Quartier aktiv sind, die Möglichkeit bieten, Aktionen, Veranstaltungen, Angebote und Informationen in der Messenger-Gruppe anzukündigen. Werbung für gewerbliche Zwecke ist davon ausgeschlossen.
  • Bewohnerinnen und Bewohner können Angebote der Nachbarschaftshilfe im Quartier veröffentlichen.
  • Um sicherzustellen, dass die Nachrichten keine beleidigenden, insbesondere diskriminierenden, rassistischen, sexistischen oder jugendgefährdenden Inhalt haben, entscheidet der Administrator/die Administratorin der Gruppe, ob die  eingehenden Nachrichten veröffentlicht werden.

Vor Beitritt zum PaMo-Nachbarschaftkanal lesen Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Mit der Nutzung des Messenger-Dienstes stimmen Sie den Datenschutzhinweisen und den oben genannten Nutzungsbedingungen zu.

So kommen Sie in den Kanal

  • bei Telegram unter „PaMo Nachbarschaft-Kanal“ suchen
  • oder über folgenden Link: https://t.me/PaMoKanal
  • oder mit dem Smartphone diesen QR-Code scannen:

QR-Code für den Messenger-Kanal der Verbraucherzentrale im Pallaswiesen- und Mornewegsviertel in Darmstadt

 

 

 

Und so können Sie sich mit eigenen Hinweisen und Terminen beteiligen:

Schicken Sie uns Ihre Nachricht, die veröffentlicht werden soll. Wir prüfen sie entsprechend den oben stehenden Richtlinien und Zielen und veröffentlichen sie dann.

Fragen?

Schreiben Sie uns unter darmstadt.quartier@verbraucherzentrale-hessen.de