Mais-Taler

1 EL Olivenöl
  Salz, Pfeffer, Muskat, Currypulver

Zubereitung:

• Die Eier mit einer Gabel in einer Schüssel verrühren. Den abgetropften Mais dazugeben.
  • Cornflakes zerdrücken und mit den Gewürzen zur Eier-Mais-Mischung geben und umrühren.
  • Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und mit einem Esslöffel die fertige Mischung hineingeben. Ca. 10 Minuten beidseitig goldbraun herausbraten.

Zubereitungszeit: 15 Minuten

Ein Schildchen mit der Aufschrift "Zero Waste" liegt zwischen Lebensmittel auf einem Tisch.

Resteverwertung von A-Z

Für die unterschiedlichsten Lebensmittelreste gibt es tolle Verwendungsmöglichkeiten. Auf dieser Seite finden Sie alphabetisch nach Lebensmitteln geordnet Vorschläge zur Verwertung von Resten und Rezeptbeispiele.

Ab sofort können Kund:innen ihre BahnCard statt sechs Wochen vier Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. Die Verbraucherzentrale Thüringen hatte die DB Fernverkehr AG wegen unzulässiger Kündigungsfristen verklagt. Dennoch will sie auch jetzt noch weiter klagen, denn dies sei nur ein Teilerfolg.

Urteil gegen Amazon: Gekauft ist gekauft

Amazon darf Kunden nach einer Kontosperrung nicht den Zugriff auf erworbene E-Books, Filme, Hörbücher und Musik verwehren. Wir helfen Betroffenen mit einem Musterbrief.