Unsere Beratungsstellen sind wieder geöffnet. Nutzen Sie, wenn möglich, auch unsere anderen Beratungswege: telefonisch, per Video oder E-Mail.

Die Verbraucherzentrale Hessen – dürfen wir uns vorstellen?

Stand:
Wir stellen uns vor: Eine Referentin steht vor Publikum unterschiedlichen Alters
Off

In diesem Vortrag stellen wir unsere Arbeit vor:

  • Wer wir sind,
  • zu welchen Themen wir beraten,
  • unsere Informations- und Bildungsangebote.

Zielgruppe: Verbraucherinnen und Verbraucher jeden Alters, Multiplikatorinnen und Multiplikatoren

Format: Online- oder Präsenzveranstaltung

Dauer: etwa 90 Minuten. Im Anschluss haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Kostenbeitrag: Für unsere Bildungsangebote nehmen wir in der Regel ein Entgelt. Bitte sprechen Sie uns an.

Kontaktieren Sie uns: bildung@verbraucherzentrale-hessen.de