Menü

Beratung zu Telefon und Internet

Ist ihre Telefonrechnung völlig überhöht? Das Handy schon ewig in Reparatur? Oder Sie möchten den Anbieter wechseln und kommen aus Ihrem Vertrag nicht heraus?

 Egal, um welches Vertragsproblem es sich handelt – wir bieten Ihnen sachkundige, anbieterunabhängige Informationen, eine persönliche Rechtsberatung und eine außergerichtliche Rechtsbesorgung.

Sie können Ihren Termin beim Verbraucherservice für alle Beratungsstellen unter (069) 97 20 10 - 900 vereinbaren. Eine Liste der Beratungsstellen finden Sie unten auf dieser Seite. 

Unsere telefonische Beratung zum Thema Telefon und Internet erreichen Sie unter der Rufnummer
0900 - 1 - 97 20 10 (Montag bis Donnerstag von 10 bis 17 Uhr (Kosten: 1,75 € pro Minute, aus Mobilfunknetzen sind höhere Preise möglich)

Vorbereitung des Termins
Eine gute Beratung bedarf der Vorbereitung. Bitte bringen Sie bereits abgeschlossene Verträge sowie etwaigen Schriftverkehr mit Ihrem Anbieter mit.

Was wir Ihnen nicht bieten können
Wir bieten keine Produktberatung und keine Beratung zu technischen Fragestellungen an.

Preise

Die Beratung kostet in der Regel 30 Euro pro 30 Minuten. Die Preise für ausführliche Beratungen oder einfachere Problemklärungen entnehmen Sie bitte unserer >>Preisübersicht. Die Mitarbeiter/innen unserer Terminvergabe finden gemeinsam mit Ihnen das günstigste Angebot für Ihre Fragestellung.

Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an:
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: