Wir informieren Sie zu folgenden Themen:
- Preiserhöhung
- Anbieterwechsel
- Rechtsfragen im Zusammenhang mit der Energieverbrauchsabrechnung
Wir bieten Ihnen sachkundige, anbieterunabhängige Informationen sowie eine persönliche Rechtsberatung. Qualifizierte Verbraucherberater geben Ihnen rechtliche Hilfe im Einzelfall.
Einen Termin für eine Beratung vor Ort in einer unserer Beratungsstellen oder für eine ausführliche telefonische Beratung können Sie beim Verbraucherservice für alle Beratungsstellen unter (069) 97 20 10 - 900 vereinbaren. Eine Liste der Beratungsstellen finden Sie unten auf dieser Seite.
Einzelfragen können Sie auch über unsere E-Mail-Beratung mit uns klären. Über das Portal der E-Mail-Beratung können Sie Ihre Unterlagen sicher hochladen. Oder Sie schicken sie uns per Post vorab zu.
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Wenn Sie sich unsicher sind, welcher Weg für Sie der richtige ist, kontaktieren Sie vorab unseren Verbraucherservice unter (069) 97 20 10 - 900.
Vorbereitung des Termins
Eine gute Beratung bedarf der Vorbereitung. Bitte bringen Sie bereits abgeschlossene Verträge, Ihre letzte Verbraucherabrechnung sowie etwaigen Schriftverkehr mit Ihrem Anbieter mit.