Wir sind für Sie da – vor Ort und weiterhin telefonisch und per E-Mail. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.

Kontakt zur Verbraucherzentrale Hessen

Verschiedene Symbole für Kontaktaufnahme per E-Mail, Telefon, vor Ort
Kontakt zur Verbraucherzentrale Hessen
Wenn Sie eine Beratung bei uns wünschen, uns etwas fragen oder sich über einen Anbieter beschweren möchten, sind Sie hier richtig. Wie und wo Sie uns finden:

Wir sind für Sie da – vor Ort und weiterhin telefonisch und per E-Mail. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.

Beratungstermin vereinbaren

Verbraucherservice: Telefonische Terminvereinbarung für alle Beratungsstellen

069 972010-900 (Montag bis Donnerstag von 9-16 Uhr, Freitag von 9 bis 15 Uhr)

oder

>> zur Online-Terminvereinbarung

* Pflichtfeld

Derzeit ist uns eine verschlüsselte Kommunikation per E-Mail leider nicht möglich. Nur wenn Sie mit einem unverschlüsselten Versand einverstanden sind, können wir zur Beantwortung/Bearbeitung Ihres Anliegens zügig per E-Mail mit Ihnen korrespondieren. Sie erklären Ihr Einverständnis, indem Sie dieses Kontaktformular ausfüllen und absenden. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen, z. B. per E-Mail an die Adresse datenschutz@verbraucherzentrale-hessen.de oder per Post. Die Adresse hierzu sowie weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.