Wir stehen ein für Frieden und Freiheit in der Welt. Deshalb helfen wir den Menschen, die vor dem Krieg in der Ukraine fliehen und nach Hessen kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt zur Verbraucherzentrale Hessen

Verschiedene Symbole für Kontaktaufnahme per E-Mail, Telefon, vor Ort
Kontakt zur Verbraucherzentrale Hessen
Wenn Sie eine Beratung bei uns wünschen, uns etwas fragen oder sich über einen Anbieter beschweren möchten, sind Sie hier richtig. Wie und wo Sie uns finden:

Wir sind für Sie da – telefonisch, per E-Mail und Videoberatung. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.

Beratungstermin vereinbaren

Verbraucherservice: Telefonische Terminvereinbarung für alle Beratungsstellen

069 972010-900 (Montag bis Donnerstag von 9-16 Uhr, Freitag von 10 bis 15 Uhr)

oder

>> zur Online-Terminvereinbarung

Schreiben Sie uns!

Lob und Kritik, Anregungen und Wünsche - hier können Sie uns mitteilen, was Sie bewegt!

* Pflichtfeld

Derzeit ist uns eine verschlüsselte Kommunikation per E-Mail leider nicht möglich. Nur wenn Sie mit einem unverschlüsselten Versand einverstanden sind, können wir zur Beantwortung/Bearbeitung Ihres Anliegens zügig per E-Mail mit Ihnen korrespondieren. Sie erklären Ihr Einverständnis, indem Sie dieses Kontaktformular ausfüllen und absenden. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen, z. B. per E-Mail an die Adresse datenschutz@verbraucherzentrale-hessen.de oder per Post. Die Adresse hierzu sowie weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.